Geduldspiel aus Sheesham-Holz mit Metallkugeln

6,90

  • Material: Sheesham-Holz mit Metallkugeln
  • Durchmesser 8,8 cm
  • Für Kinder ab 3 Jahren geeignet
Artikelnummer: in0-90-415 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Geduldsspiele faszinieren uns seit jeher. Sie bringen uns zum knobeln, weil der Mensch von Natur aus neugierig ist und das Magische hinter dem Spiel verstehen will. Egal ob allein oder mit Freunden, unsere Geduldsspiele machen einfach Spaß. Aus Holz gearbeitet sehen sie nicht nur edel aus, sondern sind auch langlebig.

Das Geduldspiel ist aus Sheesham-Holz. Sheesham ist ein erlesenes Massivholz aus Indien. Seine besonderen Eigenschaften und seine Beschaffenheit machen es ideal dafür, um Produkte jeglicher Art herzustellen. Der Sheesham-Baum hat eine große wirtschaftliche Bedeutung, da er auch auf Sand oder leicht versalzenen Böden sehr schnell wächst und selbst schwachem Frost oder Dürre trotzt.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!